„Bildgestaltung 1 u. 2“ mit Micha Pawlitzki am 28. und 29.11.15

OK, das Wetter war echt durchwachsen und stellte für die Teilnehmer eine echte Herausforderung da, aber es hat gefallen. 1000 Dank für Teilnahme, eure Ergebnisse und das tolle Feedback!!!

„Was der Fotograf in Dir „schon immer wissen wollte – und doch nie zu fragen wagte“, er wird in der „FOTOSCHULE THURNAU“ umfassende Antworten finden.
Mit dem „Hands – on“ Kurs von „Micha Pawlitzki“, zum Thema Bildgestaltung, am 28./29. November 2015, hat dabei die Fotoschule ein absolutes Highlight gesetzt.

Die Ästhetik seiner Bilder grenzt an etwas Heiliges. Faszinierend und über jeden Zweifel erhaben ziehen sie den Betrachter in Bann. Wirklich großes Kino, Chapeau!

Das Allerschönste aber: Es braucht kein weltfernes Wunder. Nein, die Basics: Genaues Beobachten, gründliche Planung, präzises Vorgehen und kompromisslose Ausführung, sind jedermann zugänglich, man muss es nur tun.
Dass dies geht, zeigten die Ergebnisse der Kursteilnehmer/innen in anschaulicher Weise. Die familiäre Atmosphäre der FOTOSCHULE THURNAU unterstützt dabei den Lernerfolg. Es ist quasi ein Fordern und Fördern, vor allem aber ein großes Vergnügen. Vielen Dank dafür.“ R. Förschner

Bild: F. Forscher

DSC02244

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.