Nachts in der U-Bahn …

Nuernberg1

 

 

 

 

 

 

 

 

Am letzten Wochenende waren wir mit unserem ersten Workshop „Nachts im Nürnberger Untergrund“ unterwegs. Ab 21:00  Uhr zeigte uns Micha Pawlitzki die interessantesten U-Bahn-Stationen, gab viele Tipps und besprach die Ergebnisse gleich vor Ort. Um 3:00 Uhr endete der Workshop mit mit vollen Speicherkarten, müden aber sehr zufriedenen Teilnehmern.

UBahn3_600

 

 

 

 

 

 

 

„Der U-Bahn Workshop in Nürnberg war grandios. Danke für die erstklassiger Organisation. Die Bilder sind sehr gut geworden. Einen Eindruck, den man so nie wieder gewinnen wird. Auch der Preis geht für so eine klasse Sache voll in Ordnung. Danke und wir sehen uns sicherlich in den nächsten Kursen.“ Dr. M. Ipta

Gruppenbild_Ubahn_600

 

 

 

 

 

 

 

 

„Tolle Nacht“ J. Stauch

Auf Grund der starken Nachfrage, der Workshop am 14.03.15 ist leider seit Wochen ausgebucht, bieten wir diesen Workshop am 25.04.2015 wieder an.

Nuernberg2_600